Kelchsau bei Hopfgarten

Spielgruppe „Käferl“

Spielgruppe „Käferl“
Julia Heide
Unterdorf 80
6361 - Kelchsau


Mobil : +43 (0)699 11004493
Kontakt : Kontaktaufnahme


Die   Spielgruppe  die "Käferl"

Kinderbetreuung  in der  Kelchsau

 

Die Spielgruppe die „Käferl“ gibt es jetzt bereits seit Februar 2006 im Gebäude des Lagerhauses Kelchsau. Nach anfänglicher Skepsis wurde die Einrichtung für Kinder von ca. 1,5 Jahren bis zum Kindergartenalter sehr gut angenommen. Wir können bis zu 12 Kinder in der Spielgruppe aufnehmen. Die Spielgruppenleiterin ist Uschi Riedmann, die 2007 die Fortbildung zur Kindergruppenbetreuerin gemacht hat. Die Kinder werden zwei Tage die Woche, montags und donnerstags, von 8:00 Uhr – 12.00 Uhr betreut. Die Kosten betragen 35 €/Monat für 2 mal die Woche und 20 € für einmal die Woche. Um das ganze zu finanzieren, wird jeweils eine Mutter zusätzlich zur Uschi zum „Dienst“ eingeteilt.

Der angrenzende Spielplatz wird sowohl im Sommer als auch im Winter genutzt, wobei Uschi mit den Kindern auch kleinere Ausflüge unternimmt. Wer sich die Spielgruppe einmal ansehen möchte, kann gerne in unseren Öffnungszeiten bei uns vorbeischauen. Es freuen sich die „Käferl“.